Mittwoch, 19. Juli 2023

Surfside

Eines der Lokale, die wir in jedem Malta-Urlaub besucht haben, ist das Surfside. Direkt am Strand mit drei Stockwerken, wobei nur der mittlere Bereich verglast ist. Das Ambiente ist total schön, die Speisekarte wurde in den letzten zehn Jahren allerdings geändert.

Die Speisen sind sehr gut und die Portionen sehr groß - das Problem in diesem Lokal ist allerdings das Personal. Es dauert ewig, bis die Bestellung aufgenommen wird, und man sie den Kellnern an, das es keine Profis sind. Auf das Abservieren wird gerne vergessen, bzw. fühlt sich niemand dafür zuständig. Wir haben beschlossen, das wir den Don Pablo  und die Jelena hierher schicken sollten. Der Don Pablo hätte den Kellnern schon ordentlich Zunder gegeben und bei der Jelena hätten sie lernen können, wie man auch alleine die Gäste eines Restaurants schnell und freundlich bedient und dazu auch noch das leere Geschirr mitnimmt. Das Zahlen ging hier aber schnell, denn man musste sich selbst zur Kassa begeben.

Das Surfside von Außen
Die Speisekarte
Maltesische Nationalgetränke
Home-Made Fish'n'Chips
Gourmet Home-Made Chicken Wings
Das lange Warten...
Pasta Carbonara
Pizza American

Obwohl es früher eines unserer Lieblingsrestaurants war, war in diesem Urlaub nach zwei Besuchen Schluss. Niemand mag eine halbe Stunde bei den dreckigen Tellern sitzen, und zusehen, wie ein Kellner nach dem anderen vorbeiläuft. Eigentlich schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen