Donnerstag, 13. Juli 2023

Hotel Preluna: mein Zimmer

Mein Zimmer war leider eine der wenigen Enttäuschungen in Malta. Gebucht und mit einem Aufschlag bezahlt hatte ich ja ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Was ich bekommen habe, war eine Abstellkammer im hintersten Winkel, sprich im ältesten Teil des Hotels, war schon sehr ärgerlich war. Nur, weil am Bett vier Kissen und auch im Bad zwei Garnituren Handtücher waren, macht das noch lange kein Doppelzimmer. Vor allem das Bett war höchsten 120 cm breit und mit Sicherheit kein Doppelbett.  

Inge und Franzi hatten eine wundervoll große Unterkunft im neuen Teil des Hotels, mit einem Vorraum, einem begehbaren Schrank und einem großen Zimmer mit großem Bett. Auch das Bad war größer, hatte Dusche und Wanne getrennt.

Mein Zimmer:

Das Bad
Meine Abstellkammer

Bezahlt hatten wir auch für den Meerblick, und der war wirklich traumhaft. Das blaue Meer, der Meerwasserpool des Hotels, die vielen Schiffe, die man beobachten konnte... einfach nur wunderschön. Ein paarmal ist es mir sogar gelungen, zum Sonnenaufgang aufzustehen und die verschiedenen Stimmungen des Lichts einzufangen.

Die Aussicht aus meinem Zimmer
Inge und Franzi's Ausblick
Früh am Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen